Franchise mit dem Lackdoktor

LackdoktorLackdoktor

Mit dem Slogan: Wir lackieren den Kratzer, nicht das ganze Bauteil in ca. 1 Stunde ab 80 Euro! Ist der Lackdoktor in eine Marktlücke vorgestoßen. Mal ehrlich, wem ist es bisher nicht schon einmal passiert, dass er mit seinem Auto irgendwo angestoßen ist und sich über einen Kratzer ärgert? Anstatt in die Werkstatt zu fahren, ruft man nun den Lackdoktor.

Das erste mobile Auto-Schnell-Lackier- und Reparatur-System Deutschlands mit verschiedenen Smart-Reparatur-Dienstleistungen rund um das Auto, wurde im September 1997 in Landsham bei München eröffnet. Die Geschäftsidee von Der Lackdoktor fand in München sehr großen Anklang. Daraus entstand der Entschluss, diese Dienstleistung bundesweit anzubieten und dafür Partner zu gewinnen. Das Ziel war es, ein deutschlandweites, flächendeckendes Netzwerk mit selbstständigen Partnern in Deutschland aufzubauen, die von einer Systemzentrale aus betreut, unterstützt und gefördert werden.

Der Lackdoktor ist zwischenzeitlich zu dem Unternehmen mit der längsten Erfahrung im Smart-Reparaturbereich in Deutschland gewachsen. Über 40 Lackdoktor-Partner sind heute bundesweit aktiv und beweisen, dass das Konzept aufgeht und dass sich die angebotenen Leistungen einer großen Nachfrage erfreuen. Der Lackdoktor wird immer besser. Materialien und Know-how entwickeln sich permanent weiter und sind Basis für ein sehr hohes Qualitätsniveau.

Lackdoktor-Partner zu werden ist nicht schwierig. Der Lackdoktor schult neue Partner im Umgang mit der erforderlichen Technik und führt diese damit zum Erfolg. Unterstützung wird auch gewährt bei der Finanzierung der Existenzgründung, beim Geschäftsaufbau, bei der Kundengewinnung und in allen anderen Belangen dieses Konzeptes. Der neue Partner wird damit Schritt für Schritt angeleitet, bis er das Geschäft beherrscht.

Der neue Partner profitiert dabei von der jahrelangen Erfahrung und Marktpräsenz von Der Lackdoktor und selbstverständlich von den guten Kontakten zu bestehenden, zufriedenen Kunden. Nicht zuletzt sind es die vielen positiven Erfahrungen, die Kunden mit Der Lackdoktor bereits gemacht haben, die zu dem positiven Image der Marke beitragen.

Bildquelle Shutterstock: Bildnummer: 345802274, Urheberrecht: Dmitry Kalinovsky

Kommentar hinterlassen zu "Franchise mit dem Lackdoktor"

Hinterlasse einen Kommentar