Franchise mit ideaform

Franchise-AngebotFranchise-Angebot

Übergewicht ist eines der verbreitetsten Probleme in unserem Land. Mit dem Übergewicht kommen auch Krankheiten wie Diabetes oder Herz-Kreislauferkrankungen. Die täglichen Wege werden anstrengender und die Lebensqualität schwindet mit steigendem Body-Mass-Index. ideaform steuert gegen und sagt: „Essen Sie genügend und werden Sie schlank!“

Abnehmen liegt im Trend. Doch viele versuchen es, um später festzustellen, dass es nicht langfristig anhält. ideaform ist eine Erfolgsmethode aus der Schweiz zum nachhaltigen Abnehmen. Als einziges Unternehmen in dieser Branche unterscheidet ideaform 284 verschiedene Stoffwechselprofile. Für jeden einzelnen dieser Ernährungstypen wurde in den vergangenen 5 Jahren ein Dossier entwickelt. Dieses besteht aus einem Informationsteil für die Berater und Beraterinnen, drei Teile für die Endkunden. Letztere wurden auf die ursprünglichen Phasen „schlank werden, schlank sein, schlank bleiben“ abgestimmt. Die Ernährungsumstellung erfolgt dabei mittels Regulierung des Stoffwechsel-Gleichgewichts. Diese Profile wurden in Zusammenarbeit mit Ärzten und Biochemikern entwickelt.

Nun existiert dieses Erfolgskonzept auch in Deutschland und bietet interessierten Menschen gute Chancen, in einen Wachstumsmarkt einzusteigen und Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden. ideaform-Franchising ist ein erprobtes Geschäftskonzept und vergrößert damit die Chancen auf eine erfolgreiche Unternehmensgründung erheblich. ideaform unterstützt den jungen Partner in vielerlei Hinsicht. Dazu gehören, Hilfestellungen im Bereich Marketing und Werbung, ausführliche Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen, flächendeckende Dienstleistungen von gleich hoher Qualität mit nationalen Werbekampagnen zur Etablierung der Markenbekanntheit, bessere Konditionen bei gemeinsamen Einkäufen und eine Unternehmensstruktur, die flexibel auf Marktveränderungen reagiert. Unterstützung erfolgt zusätzlich durch die achtköpfige ideaform-Systemzentrale in den Bereichen Kundenakquisition, Kundenberatung und Institutsführung.

ideaform ist an langfristigen Partnerschaften interessiert und sucht seine Franchise-Partner und -Partnerinnen daher genau aus. Qualifikationen wie z.B. Erfahrungen im Verkauf, Grundkenntnisse in der Organisation eines Betriebes, Kommunikationsfähigkeiten, Unternehmergeist, Beratungspersönlichkeit, sympathisches Auftreten, Begeisterung für die ideaform-Methode, eine konstruktive, positive und dynamische Arbeitshaltung und nicht zuletzt Einsatzbereitschaft sollte ein Interessent daher mitbringen.

Ideaform stellt einen Weg zur persönlichen und finanziellen Unabhängigkeit dar und ist ein ideales Franchise-Angebot.

Bildquelle Shutterstock: Bildnummer: 356235158, Urheberrecht: Anetlanda

Kommentar hinterlassen zu "Franchise mit ideaform"

Hinterlasse einen Kommentar